Jack the Ripper hat jetzt einen Namen.

130 Jahre wurde das Tuch nie gewaschen. Wie das wohl gerochen hat?
WissensLust ist auch gnadenlos. Wer andere Informationen, Gedanken und Wissen hat, oder auch nur eine gute Kritik äußert, ist herzlich willkommen.

Deswegen ein guter FB-Kommentar der im Geiste von WissensLust geschrieben wurde: 

"Sorry, aber bei den Recherchen zu dieser Aussage muss ich - in Kurzfassung - feststellen, dass erstens der Name des angeblichen Täters Kosminksi (im polnischen Original: geboren als Aron Mordke Kozminski) war; zweitens in keiner Weise gesichert ist, dass das Halstuch, das dieser Untersuchung zugrunde gelegt wurde, überhaupt in der Nähe der betreffenden Leiche lag; drittens es von diversen Fachleuten viele Zweifel an diesem angeblich definitiven Beweis gibt..., und es keineswegs erwiesen ist, dass Aaron Kosminski wirklich der Täter war." (Zitat Hildebrand Embke)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über zahlreiche Kommentare. Aber wenn der Zorn und die Wut über Andere hoch kochen sollte, bitten wir um Höflichkeit und Respekt.

Vielen Dank und Ihnen allen eine unendliche WissensLust.

Mit besten Grüßen

Ihre Team der WissensLust

Beliebte Posts